Ferienprogramm 2015

Sommer, Sonne, steil den Berg hinauf.

Zum Ferienprogramm der Stadt Waghäusel haben sich 4 Leiter 11 Kinder geschnappt um gemeinsam die Bäume und Kletterparcours in Durlach zu besteigen.

Aber Sicherheit geht vor, auch im Waldseidlpark in Durlach! Also erstmal alle den Helm auf und die Klettergurte an. Nach der Einweisung konnte es für die Kids (und uns) endlich losgehen. Auf 12 Parcours fand jeder seinen Schwierigkeitsgrad.

3 Stunden wurde geklettert, balanciert, eingeklickt und ausgeklickt, bevor die Seilbahn wieder jeden auf den weichen Waldboden brachte. Zur Stärkung noch eine ordentliche Brotzeit bevor es die Kids noch auf den nahegelegenen Spielplatz zog. Woher nehmen die nur diese ganze Energie?

Zum Abschluss bleibt zu sagen, wir freuen uns riesig, dass es euch so gut gefallen hat und wenn ihr weiterhin Lust auf Natur habt, gerne auf Zeltlager geht und wissen wollt, wie man Stockbrot über dem Feuer bäckt, dann kommt doch einfach bei uns vorbei.

 

Mit vielen sonnigen Grüßen: Alena, Kira, Michael und Manuel.

Gut Pfad !