Ferienprogramm 2014

Am Samstagmorgen machten sich 10 Kids, zusammen mit ihren Betreuen der DPSG Wiesental, auf den Weg zum Hochseilgarten nach Durlach. Nach ein paar wenigen Tropfen hatte der Wettergott dann doch noch Mitleid mit uns und bescherte uns einen wunderbar schönen und sonnigen Tag. Nach kurzer Einweisung auf der Testbahn gab es dann für die Jungs und Mädels kein Halten mehr. Sicherungen eingeklickt und ab auf die Bäume.

 

Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade der Routen forderten jedem, inkl uns Betreuern, alles ab.  Über eine wacklige Hängebrücke, mit dem Snowboard von Baum zu Baum oder auf einem schmalen Brett balancieren. Hier hatte man Spannung bis es am Ende mit der Seilbahn wieder auf den sicheren Boden ging. Es war für Jeden was dabei. Hier ein Freudenschrei, dort bereits erschöpfte Kids die sich auf einer der Bänke ausruhten. Alle hatten sichtlich Spaß.

Nach einer Stärkung und einem kurzen Ausflug auf dem Erlebnisspielplatz nebenan, ging es dann wieder in Richtung Heimat.

Vielen Dank an die Kinder, die mit uns diesen tollen Tag verbrachten sowie an alle Betreuer die dabei waren!